Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Sind wieder im Lande - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.07.08 21:51 Uhr Klicks:190
Hallo zusammen,

nach einem - insbesondere auch durch die Saxonetten - sehr gelungenen Urlaub melden wir uns wieder zurĂŒck.
Ca, 500 km sind wir in der Zeit durch die Gegend gemöfelt. Bei 28°C, die wir fast tĂ€glich hatten, hĂ€tten wir diese Touren mit dem Fahrrad wohl nicht gemacht.
Ein Tipp noch an Dampframme: In Vrsar am Hafen die letzte Eisdiele (Laguna) ist der absolute Hit. Hier haben wir dan auch unser Abschiedseis gegessen.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/VK8ey4ej.jpg

Gruß

Tina & Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sind wieder im Lande - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 31.07.08 22:24 Uhr Klicks:67
Hallo, Herbert!

Schön, dass Ihr wieder da seid! Es war richtig ein wenig einsam im Forum ohne Dich.:up:

Übrigens, das Bild mit den Eisbechern möchte ich fast als unfreundlichen Akt bezeichnen *lach*! Donnerschlag, dass sind aber Kaliber! :up:

Gruß aus BĂŒchen
Egon
Re: Sind wieder im Lande - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 01.08.08 00:36 Uhr Klicks:62
Also ich bin eigentlich kein Eis esser,aber das linke hat was :-))

Ist bestimmt von Tina ?Auch sonnige grĂŒĂŸe aus Schenefeld!

Biggi+John
Re: Sind wieder im Lande - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 01.08.08 01:39 Uhr Klicks:60
Also Herbert, weist du eigentlich wa du mir da antust, ich darf noch 2 Wochen drauf warten!. Aber schön das ihr wieder Gesund und heil angekommen seid. Ich Melde mich spÀter nochmal wegen der Strecke von Cooper nach Buje.
Micha:up:
Re: Sind wieder im Lande - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 01.08.08 07:37 Uhr Klicks:53
@ Herbert!

... das ist doch eine Macro-Aufnahme. oder?
.. oder vielleicht von der Eiskarte abfotografiert?

:wink:
Re: Sind wieder im Lande - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.08.08 08:24 Uhr Klicks:55
Hallo Dom,

das ist istrische RealitĂ€t. Die Eisbecher sind im Geschmack und im Volumen gigantisch, dafĂŒr im Preis mit umgerechnet 6,50 EUR recht moderat. Die Karte sieht so aus
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/LCRVAPG1.jpg
Und nun der Bezug zum Forum: Mit der Saxonette ist die Eisdiele sehr gut zu erreichen.

Gruß

Herbert
Re: Sind wieder im Lande - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 01.08.08 10:02 Uhr Klicks:49
... mir gefÀllt das Eis ganz rechts in der Mitte am besten!
:applaus: :applaus:

Und der Bezug zum Forum: So ein Sombrero vermindert die Sonnenbrandgefahr/den Sonnenstich beim Saxo-fahren gewaltig! :wink:

dom
Re: Sind wieder im Lande - Thumbnail von winfried winfried - 01.08.08 10:06 Uhr Klicks:50
Schön, dass Ihr wieder da seid und ich hoffe, dass die Erholung noch lange anhÀlt.
Saxegons Bemerkung von einem "unfreundlichen Akt", uns solche Bilder hier zu prÀsentieren, uns die Zunge damit lang zu machen, kam mir auch spontan in den Sinn.

Und hat Dampframme uns nicht etwas von 156 kg erzÀhlt, die er in trauter Einheit mit seiner Saxo auf die Waage bringt?
Also liebe Dampframme: Contenance!
Das ist natĂŒrlich keine Vorschrift, sondern nur ein Hinweis, mit dem auch ich nur den Bezug zum Forum herstellen möchte.
Verzeih Damframme, so ein herrliches Eis ist Euch natĂŒrlich von Herzen gegönnt und bring mir eins mit! :up: Am besten das linke.
Gruß
Winfried
Re: Sind wieder im Lande - Thumbnail von iris.b iris.b - 02.08.08 08:29 Uhr Klicks:34
ich möchte auch das linke...also mischa nimm ne gefrierbox mit :wink:
Re: Sind wieder im Lande - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 02.08.08 17:24 Uhr Klicks:42
Da ich sowieso mit den EisverkÀufern in Istrien gut Freund bin, legt man mir keine Karte mehr vor, ich sage nur XXXL ( 8-9 Kugeln) gemischt ohne Sahne, weil Sahne macht Dick.
Bezug Saxo.: Brauch nach dem Urlaub zum Buckel noch das Kleeblatt.:wink:
Tip : In Porec am Hafen gibts ein Kaffee-Haus da macht man aus einer Erdbeertorte 4 Portionen.
Re: Sind wieder im Lande - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 03.08.08 08:01 Uhr Klicks:41
... kennt ihr schon das Gasthaus auf dem Mond?

Nein?

Lecker Eis, aber keine AtmosphÀre! :bier:

Und der Bezug zur Saxo: Die gibt es da nicht! :wink:

Humorige GrĂŒĂŸe aus dem kĂŒhlen Wald

dom
Re: Sind wieder im Lande - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 05.09.08 14:32 Uhr Klicks:26
Hier scheint ja in den letzten Wochen allerhand los gewesen zu sein, muß mich durch sieben Seiten durchlesen.
Wir sind heute in den frĂŒhen Morgenstunden ohne besondere vorkomnisse wieder angekommen.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/vrhMt5J0.jpg

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/7CTv5dYb.jpg

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/8tlCD9Kd.jpg
Leider ohne Saxo, aber Quad,Boot und FahrrÀder waren auch gut.
Re: Sind wieder im Lande - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.09.08 14:40 Uhr Klicks:27
Prima dass, ihr wieder sicher gelandet seid. Das Eis sieht auch nicht schlecht aus. Schade dass die schöne Zeit so schnell zu Ende geht.

Im Forum haben wir turbulente Zeiten dank Sportis kollegialer Hilfe ĂŒberlebt. Der neue Server bestand dreimal aus defekter Hardware. Nun lĂ€uft aber alles problemlos.

Willkommen in der Heimat

Herbert
Re: Sind wieder im Lande - Thumbnail von iris.b iris.b - 05.09.08 16:18 Uhr Klicks:26
schön das ihr wieder da seid :up:
Anzeige: