Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
3-Loch-Dichtung für Benzinhahn - Thumbnail von Gerrit Gerrit - 24.02.19 18:34 Uhr Klicks:35
Hallo,

mein Benzinhahn ist undicht. Ich Netz habe ich keine einzelnen 3-Loch-Dichtungen für den Benzinhahn gefunden, sondern immer nur komplette Benzinhähne. Deshalb die Frage, ob jemand von euch weiß, ob es die 3-Loch-Dichtung auch einzeln gibt, oder welche alternativ passen könnten? Vielen Dank,


Viele Grüße, Gerrit:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 3-Loch-Dichtung für Benzinhahn - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 24.02.19 19:31 Uhr Klicks:34
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 3-Loch-Dichtung für Benzinhahn - Thumbnail von Gerrit Gerrit - 24.02.19 20:16 Uhr Klicks:33
Hallo Dieter, vielen Dank! Ich hatte vergessen zu sagen, dass ich eine Classic von 2004 habe, bei der der Benzinhahn direkt am Tank ist. Ich nehme an, dass deine Empfehlung sich auf diese
Ausführung bezieht, oder?

Viele Grüße,

Gerrit
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 3-Loch-Dichtung für Benzinhahn - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 24.02.19 22:37 Uhr Klicks:32
Moin,
Classic,das ware keine speziellen Benzinhähne.
Aufpassen beim Zusammenbau, die kleine Feder hat es in sich....
Gruß
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 3-Loch-Dichtung für Benzinhahn - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 25.02.19 12:45 Uhr Klicks:35
Hallo, dieses Problem habe ich auch gerade festgestellt. Also kann man da etwas tuen, ich habe es mir noch nicht genauer angeschaut, muß warten bis wir wieder zu Hause sind.
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: