Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Fehlermeldung im Saxonettenladen - Thumbnail von fredlllll fredlllll - 05.03.19 18:45 Uhr Klicks:37
Moin,

Grade etwas im shop gekauft und diese warnung ist oben aufgetaucht.


WARNING(2): "file_put_contents(/var/www/vhosts/herbertfreisen.www44.hostkraft.de/httpdocs/gx3//logfiles/gethubpayment-profiling-315148bec5c30e910b5302a116f81acf.log): failed to open stream: No such file or directory"


hier noch ein bild davon



tritt nur vor und nach dem zahlen auf.

dachte mir ich sag mal bescheid damit sich der zuständige drum kümmern kann wenn er will
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von daanfreil daanfreil - 05.03.19 18:55 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Fehlermeldung im Saxonettenladen - Thumbnail von fredlllll fredlllll - 05.03.19 19:58 Uhr Klicks:26
die meldung sagt ja nur dass eine datei nicht gefunden wurde, bzw halt der pfad falsch ist. die einzigen schlüsse die man daraus ziehen kann ist, dass der shop auf php läuft
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fehlermeldung im Saxonettenladen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.03.19 20:01 Uhr Klicks:31
Den Fehler konnte ich soeben nachvollziehen. Ich habe den Fehler an Gambio gemeldet. Die werden nun weitere Schritte einleiten.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fehlermeldung im Saxonettenladen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.03.19 20:26 Uhr Klicks:30
Fehler beseitigt. Nun funktioniert es wieder.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fehlermeldung im Saxonettenladen - Thumbnail von fredlllll fredlllll - 05.03.19 21:15 Uhr Klicks:28
ich schätze dass mein vorheriger einkauf dann auch nicht durchgegangen ist? hab keine kaufbestätigung bekommen und der betrag ist auch nicht auf paypal verzeichnet. soll ich dann nochmal bestellen?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fehlermeldung im Saxonettenladen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.03.19 21:17 Uhr Klicks:32
Ih habe noch keine Bestellung von dir erhalten. Auf ein Neues.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fehlermeldung im Saxonettenladen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.03.19 19:29 Uhr Klicks:23
Hallo Fred

danke für den Hinweis. Das ist neu und bisher noch nicht aufgtaucht. Ich werde mich darum kümmern.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: