Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Im Saxonettenladen wird aufgeräumt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.03.19 10:01 Uhr Klicks:52
Hallo zusammen,

in meinem Keller muss ich mal etwas Platz schaffen. Daher biete ich einige gebrauchte Teile an
https://www.saxonettenladen.de/gebraucht/

oder verschenke sie

https://www.saxonettenladen.de/zu-verschenken/


... und für den TK-Vergaser habe ich auch einige Teile
https://www.saxonettenladen.de/vergaser-tk/

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Im Saxonettenladen wird aufgeräumt - Thumbnail von Mr.X Mr.X - 10.03.19 14:16 Uhr Klicks:34
Hallo. Was für eine Felge gibst du denn ab?
Ist das eine mit Trommelbremse
?

Gruß,
Mr.X
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Im Saxonettenladen wird aufgeräumt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.03.19 14:22 Uhr Klicks:34
... auch. Ich habe ganz viele und benötige Platz. Nur versenden ist ein Problem. Da fehlen mir die Kartons.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Im Saxonettenladen wird aufgeräumt - Thumbnail von Mr.X Mr.X - 10.03.19 14:28 Uhr Klicks:33
Ich würde gerne eine nehmen.Meine Spartametfelge hat nicht mehr die besten Radlager,der Vorbesitzer hatte die Lager wohl mit der Sprühdose geölt, meine Bremsbeläge waren zumindest auch sehr ölig.
Leider ist es noch eine Felge mit den offenen Lagern(die man einstellen muss). Ich hätte gerne eine mit den geschlossenen Lagern.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Im Saxonettenladen wird aufgeräumt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.03.19 14:45 Uhr Klicks:32
Da müsste ich morgen mal nachsehen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Im Saxonettenladen wird aufgeräumt - Thumbnail von Mr.X Mr.X - 10.03.19 15:58 Uhr Klicks:29
Das wäre super:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Im Saxonettenladen wird aufgeräumt - Thumbnail von fredlllll fredlllll - 10.03.19 14:25 Uhr Klicks:32
ich bräuchte so eine Vergaserabdeckung, aber die im Bild sieht nicht so aus als würde sie passen. Hast du da noch andere?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Im Saxonettenladen wird aufgeräumt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.03.19 14:41 Uhr Klicks:32
Es gibt nur kurze oder lange. Ich habe auch nur die langen, die sitzen auf den Einstufen-Motoren.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 10.03.19 18:02 Uhr Klicks:34
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Im Saxonettenladen wird aufgeräumt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.03.19 18:32 Uhr Klicks:36
Danke Ede. Werde mal schauen, was ich machen kann.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: