Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Motor mit Hinterrad - Thumbnail von truckerjo truckerjo - 17.04.19 12:25 Uhr Klicks:36
Hallo liebe Hilfsmotorfreunde,
zur Zeit helfe ich meinem erblindetem Cousin beim Entrümpeln seiner Werkstatt. Dabei habe ich ein Komplettes Hinterrad einer Saxonette gefunden. Bei dem Fahrrad war damals ein Schaden am Vorderrad.
Der Motor hat keinen E-Starter sondern Seilzug.
Ich möchte den Motor nicht einfach Entsorgen, gibt es bei Euch irgendwo ein Interesse dafür?
Ich bin noch ca. bis zum25. 04. in Mainz-Weisenau, wo das Teil auch abgeholt werden müsste.

Gruß Jochen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motor mit Hinterrad - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 17.04.19 12:41 Uhr Klicks:38
Re: Motor mit Hinterrad - Thumbnail von truckerjo truckerjo - 18.04.19 20:38 Uhr Klicks:35
Anzeige: