Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
E-Start Wackelkontakt - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 23.04.19 16:46 Uhr Klicks:30
Mal klappt und mal klappt der E-Start nicht .Demontage und Fehlersuche . „Kalte Lötstelle" und mit Pfeil markiert . Da ich bei anderm Rad vor ca. drei Jahren gleichen Fehler an gleicher Stelle schon mal hatte dann hier für einen evtl. auch mal Leidgeplagten als Schnellsuchhilfe gedacht :Platine raus ,Steckverbindungen mit ausgebauter Platine wieder herstellen , Starterknopf gedrückt halten und die Lötstellen mit Fingerdruck bearbeiten . Irgendwann surrt dann auch der E-Start und die kalte Lötstelle ist gefunden . Wenn man dann an dieser Stelle nachlötet...!?:hurra3: :smile: :up:

GruĂź Dietmar

Au - Sch... Bild vergessen...!
Nachlieferung :

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: E-Start Wackelkontakt - Thumbnail von Pusy Pusy - 23.04.19 22:01 Uhr Klicks:25
Anzeige: