Hallo, Timo!
Das Teil sieht ja gut aus. Eigentlich genau das, wa sich mir so vorgestellt habe. Das Problem ist nur der Preis. Haverich will 500 € (sprich: Fünfhunder Euronen) dafür. Man glaubt es ja wohl nicht.
Da muss man doch glatt einem Behinderte die Blinkanlage klauen !?
Kleiner, dummer Scherz von mir. Wir werden wohl weiter stöbern müsen.
Gruß
Egon
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenbei 500 ocken muss das teil ja mit gold überzogen sein
und lieber egon wenn du schon jemamd überfallen willst dann denk an deine armen forumsfreunde...lächel
ein alberner gruss aus dem wald
registrierenAn die denke ich Tag und Nacht; ich habe ja sonst nichts zu zu tun...! Ich denke praktisch an nichts anderes!
Gruß
Egon
registrierenHallo Saxegon,
die Preisliste hatte ich nicht.Es sollte ja auch nur ein Hinweis sein.Wie gesagt: sehr stabil die Dinger von Haverich.
Etwas ähnliches gibt es noch in der Bucht: Art Nr.250182410676 ULO Blinkanlage für MOPEDS ca 155 Euro.
Timo
registrierenHallo, Timo!
Dein Hinweis war absolut in Ordnung! Die Vielfalt der Informationen macht es letztendlich aus, dass wir Entscheidungen treffen, mit denen wir dann zurecht kommen.
Gruß
Egon
registrierenHallo Egon,
es soll ja auch Menschen geben die noch nicht einmal einen Reifen flicken können.
Ich meine damit: falls ich mir so eine Blinkanlage anbauen wollte, so würde ich sie mir aus Moped/Mofateilen selber zusammen basteln.Schalter, Blinkrelais,Lampen u.s.w. gibt es in der Bucht für wenig Geld.
Gruß
Timo
registrierenHallo, Timo!
Technisch ist das durchaus machbar und ich habe selber schon daran gedacht. Allerdings ist das rechtlich wohl doch nicht so ganz unproblematisch. Ich habe da mal ein wenig recherchiert und werde das Ergebnis wohl mal ins Forum einstellen.
Warte man noch mal ab.
Gruß
Egon
registrierenLeute, kommt auf den Boden zurück, wir fahren Saxonette,Fahrräder mit HM, wir haben Arme und Hände um ein Abbiegen anzuzeigen.
registrieren