Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Super Plus (98 ROZ) statt Normalbenzin - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 20.05.19 17:05 Uhr Klicks:54
Kann das klopffeste ROZ 98 schädlich sein? Fahre 1:90 Gemisch und habe kaum Qualm und sonst keine Motorprobleme.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Supoer 98 ROZ statt Normalbenzin - Thumbnail von nobile nobile - 20.05.19 18:30 Uhr Klicks:56
Und warum fragst Du dann??????????????
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Super 98 ROZ statt Normalbenzin - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 22.05.19 17:12 Uhr Klicks:49
Weil ich einen schleichenden Motorschaden vermeiden will. Der Krach des Zweitakters lässt ja keine Hörkontrolle zu.
Gerade der Nobile mĂĽsste doch hier bei den vielen Zweitakt-Fahrzeugen eine Ahnung/Erfahrung haben.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Super 98 ROZ statt Normalbenzin - Thumbnail von nobile nobile - 22.05.19 18:54 Uhr Klicks:50
Den SCHLEICHENDEN Tod kannst Du verhindern wenn der Motor die angegebene Kraftstoff-Art bekommt.Ich fahre auch noch Fahrzeuge
(2 Räder) aus Vorkriegszeit und hänge auch nicht während der Fahrt mit dem Ohr am Motor.Gibt dem Motor was er braucht und lasse ihn LAUFEN denn dafür ist er geschaffen worden.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: