um Saxonette zum Laufen zu bringen...also eine Werkstatt oder jemand in der Nähe, der mir helfen möchte...Liebe Grüße und danke für diese Seiten :-)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Saxonette- und Spartamet- Forum
Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Marantje gehe in die Leiste Mitglieder und dort in die Karte,suche einen Namen und spreche ihn an.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin Paul, danke für Deinen Tip...hier in der Nähe gibt es wohl niemanden..oder doch?
Die Zündspule ist im Eimer, habe eine neue bestellt..vielleicht ist das die alleinige Ursache...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDie Zündspule ist im Eimer, habe eine neue bestellt..vielleicht ist das die alleinige Ursache...
aber denke beim einbau auf den Abstand zum Polrad 0,4 mm (Visitenkarte)
einhalten!
Paul
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registriereneinhalten!
Paul
Danke Paul, ich glaub ich brauch jemand, der den Motor überholt und evtl. repariert. Kennst du jem., der das machen würde? Habe ja nicht das passende Werkzeug und auch sonst keine Ahnung davon :-) Am einfachsten wäre es vielleicht? den Motor auszubauen und jem. zu schicken, der sowas macht. Hier in der Nähe hab ich bisher niemanden gefunden....
Neue Zündspule ist drin, Sax. startet aber nach wie vor nicht. Muß Benzin im Tank sein? Wenn ja, wieviel? LG, Antje
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNeue Zündspule ist drin, Sax. startet aber nach wie vor nicht. Muß Benzin im Tank sein? Wenn ja, wieviel? LG, Antje
Hallo wenn du jemanden suchst zwecks Motorüberholung würde ich mich anbieten, habe eigene Werkstatt extra nur für unsere Motörchen. Sollte Interesse bestehen schreib mir eine PN.
Mfg Daniel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMfg Daniel
Anzeige: