Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Zitat:
Kann ich einen verkokten Auspuff irgendwie erfolgreich reinigen

Wenn Du z.B. noch einen eckigen Auspuff hast und den unbedingt erhalten möchtest ginge irgendwie Reinigen schon.....!

Zitat:
oder lieber gleich einen neuen Auspuff kaufen.

Wenn Du nicht unbedingt der Ehrgeizigste in Rumwursteln :roll: sein möchtest,oder Du aber evtl. sehr knapp bei Kasse bist , oder Du generell oder leidenschaftlich Altteileerhaltung betreibst....? Ein neuer Auspuff „kostet nicht die Welt" !

Zitat:
Was und welchen könnt ihr empfehlen.

Da werde ich den Deibel tun und eine Empfehlung geben . Kaufst Du dann einen Auspuff auf Empfehlung und da klappert dann evtl. das Innenleben oder die Farbe bröckelt und Du kommst dann mit der Keule :aufsmaul: ....?

Zitat:
Taugen die neuen Auspuffe mit dem SACHS Stempel etwas?

Preisfrage dann : Welch anderer Markenartikel taugt da noch etwas....:smile:
Und nun doch ein Tipp und keinesfalls eine Empfehlung :roll: :smile: und weil mir da ĂĽberhaupt noch nix von Beschwerde bekannt ist...!
https://www.saxonettenladen.de/kurbelwelle-kupplung-auspuff/6-auspuff-versandkostenfrei.html

GruĂź Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: