Hallo Andele,
sei zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Kreis. Auf den richtigen Umgangston hier im Forum lege ich sehr großen wert. Ich bin froh, dass wir hier so gut miteinander auskommen und uns (fast) wie in einer großen Familie fühlen können.
Die Forumregeln habe ich vor einiger Zeit erneuert und ergänzt, um die Zahl der festgepinnten Nachrichten zu verkleinern. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß auf unserer Seite und fände es schön, wenn Du dich kurz vostellen würdest.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierensei zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Kreis. Auf den richtigen Umgangston hier im Forum lege ich sehr großen wert. Ich bin froh, dass wir hier so gut miteinander auskommen und uns (fast) wie in einer großen Familie fühlen können.
Die Forumregeln habe ich vor einiger Zeit erneuert und ergänzt, um die Zahl der festgepinnten Nachrichten zu verkleinern. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß auf unserer Seite und fände es schön, wenn Du dich kurz vostellen würdest.
Gruß
Herbert