Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread


Guten Tag,
Weiß jemand von euch wo dieses rote Kabel was man auf dem Bild sehen kann dran oder rein muss ?

LG Christian
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: E-Start : rotes Kabel an der Steckverbindung - Thumbnail von Juby Juby - 28.05.19 09:04 Uhr Klicks:29
Moin da hat einer einen anderen Stecker für die Zündspule angelötet,müßte ans schwarze Kabel dran den da fehlt doch das Kabel,oder nicht?

Gruß Juby
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja das kann sein war beim Kauf schon so. Der E-Start geht jedoch trotzdem ich meine das ist das Kabel womit der Akku über die Zündspule geladen wird.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Chris1-5,
sieht auf dem Foto aus, als gehörte die Steckverbindung/Zündspule zu einer Akkubox mit Schlüsselschalter!?
In dem Fall:
braun = Ladestrom
rot = Kurzschluss zur Zündspule über Schlüsselschalter;
kein Start möglich
schwarz = Masse
Im anderen Fall wurde die Box evtl.schon ersetzt/getauscht.Wieviel Kabel sind denn im Kabelstrangstecker zur Box? Wenn nur 2 oder ohne Schlüsselschalter, rotes Kabel einfach weglassen/isolieren.
MfG
fitti
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Guten Abend,
nein das ist eine Akkubox ohne Schlüsselschalter. Wie viele Kabel in dem Kabelstrang zur Box sind weiß ich leider nicht aber naja, wenn es so ist wie du es beschrieben hast dann müsste ja alles klappen, dass der Akku auch geladen wird. Danke für die Infos :up:

Chris
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: