Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Modul befestigen - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 17.06.19 21:28 Uhr Klicks:42
Wer sich auch ĂŒber ein immer wieder aus der Halterung rutschendes Modul Ă€rgert....!? Mag nicht doppelt und dann hier....:
http://motorfahrrad.eu/viewtopic.php?f=2&t=7366

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Modul befestigen - Thumbnail von Juby Juby - 17.06.19 22:37 Uhr Klicks:38
Nabend Dietmar,haste daß Modul angebohrt,wegen Drehzahlbegrenzung aufheben?:wink:

Gruß Juby
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Modul befestigen - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 18.06.19 09:14 Uhr Klicks:36
Habe ich doch schon geschrieben und das ist meine Meinung,dass die Bohrung der InnenbelĂŒftung zutrĂ€glich ist .
Gedanken hat da der Juby....:roll: :grin: !

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Modul befestigen - Thumbnail von Pusy Pusy - 18.06.19 21:58 Uhr Klicks:37
:hot: :hot2: :ventilator: :ua_zunge:
Gruß Pusy :ua_wave: :duese5:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Modul befestigen - Thumbnail von Stephan1987 Stephan1987 - 07.07.19 22:11 Uhr Klicks:32
Hallo,

ich habe das Modul mit selbstklebenden
Klettpunkten jederzeit wieder ablösbar
befestigt.

Funktioniert super :up:

Gruss Stephan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Modul befestigen - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 08.07.19 11:29 Uhr Klicks:30
Es fĂŒhren viele Wege zum Ziel....!:smile:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: