Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Frage zur Kupplung - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 28.06.19 17:54 Uhr Klicks:34
Wenn ich - wie heute - einen immer steiler werdenden Anstieg hoch fahre merke ich, das das Motörchen bei 12-13 Km/h anfängt leicht zu ruckeln. Ich beginne dann mitzutreten. Ist das normal? Kommt der Motor an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit oder könnte die Kupplung abgenutzt sein?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 28.06.19 17:55 Uhr Klicks:31
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Frage zur Kupplung - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 28.06.19 18:27 Uhr Klicks:32
Heisst das, die Kupplung muss erneuert werden?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage zur Kupplung - Thumbnail von S-teffen S-teffen - 28.06.19 19:25 Uhr Klicks:34
Nö. Diese Mindestgeschwindigkeit ist normal. Haben wir doch letzten Oktober gethreaded: Die Bergziege.
Steffen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: