Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Angebot aus der Bucht - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 02.08.08 17:54 Uhr Klicks:224
Kurioser Text eines Saxo-Verkäufers bei Ihbay
Artikelnummer: 170246337633

:question: :question: :question:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Angebot aus der Bucht - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 02.08.08 18:44 Uhr Klicks:113
Das ist der Zahn der Zeit und leider kein Einzelfall!

Gruß
Egon
Re: Angebot aus der Bucht - Thumbnail von winfried winfried - 02.08.08 19:43 Uhr Klicks:109
Die Volksverblödungsmaschine, gewollt von Industrie, Regierung und den Medien läuft seit vielen Jahren auf Hochtouren.
Mit nachdenklichem Gruß
Winfried
Re: Angebot aus der Bucht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.08.08 19:52 Uhr Klicks:111
Halo Dambframme,
ich värschtehe nicht wass du meins. Das is doch ne scöhne Sachsonätte. Ich kauve di gleich sovord.

Kruß
Härbärd
Re: Angebot aus der Bucht - Thumbnail von Georg Georg - 02.08.08 20:01 Uhr Klicks:106
das kann doch wohl nicht wahr sein! http://www.bilder-hochladen.net/files/4p5h-1s.gif
sowas habe ich noch nicht gelesen!
http://www.bilder-hochladen.net/files/4p5h-1t.gif
Re: Angebot aus der Bucht - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 02.08.08 23:40 Uhr Klicks:95
Hallo Dampframme,

habe mal gegoogled: Legasthenie.
Hoffentlich richtig geschrieben. Gebt das mal bei www.duden.de ein.
Dann folgt die Meldung:"Meinten Sie Logasthenie?"

Ich weiß auch nicht weiter.

Soweit ich mal gehört habe, soll man die unter Legast..u.s.w leidenden Menschen nicht dafür verantwortlich machen. Ist ja schließlich was Anderes als eine krumme Nase oder Fettpölsterchen. In diesen Fällen hilft bekanntlich der "Facharzt für plastische Chirurgie" und Kleingeld. Aber bei Legas..u.s.w.?

Grüße - Dieter
Gelöscht - Thumbnail von PeCeBu PeCeBu - 03.08.08 09:25 Uhr Klicks:42
Gelöscht von PeCeBu
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Angebot aus der Bucht - Thumbnail von Gottfried Gottfried - 03.08.08 10:00 Uhr Klicks:80
Hallo -
sind wir hier noch im Saxonetten-Forum ?
Gruß Gottfried
Re: Angebot aus der Bucht - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 03.08.08 12:31 Uhr Klicks:91
Liebe Saxofreunde,
ich glaube nicht, dass es sich um einen Legastheniker handelt, ich glaube eher der Gute >Spartak< ist ein ausländischer Mitbürger, der krampfhaft versucht Deutsch zu schreiben. Sowas kommt eben dabei raus, wenn man 40 Jahre keine Integrationspolitik macht. Ja Gottfried ich weiß, das gehört nicht hierher.:wink:
Liebe Grüße
Werner
Re: Angebot aus der Bucht - Thumbnail von Fury Fury - 03.08.08 20:58 Uhr Klicks:63
Hallo Dampframme,
ist doch ein ordentlicher Text,

gut ,denke mal Rechtschreibreform hinterlässt so seine Spuren,ist aber verbessert worden,

zumindest schein der Artikel in einem ordentlichem Zustand zu sein ,sogar ein bequemer Sattel ist vermutlich von Puch,nicht blöd der Mann ,gut,der Preis ist schon Schmerzgrenze

Gruß aus dem bergischen
Anzeige: