Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Knackgeräusch beim Anfahren - Thumbnail von Lover_Mike1979 Lover_Mike1979 - 05.07.19 03:24 Uhr Klicks:31
Hallo Saxonetten Freunde...
Ich habe ein Knackgeräusch beim Anfahren bzw. wie wenn man brutal den Gang bei einem Auto rein schmeisst und dann die Kupplung schnalzen lässt. Ist ABER NUR, wenn ich vorher die Rücktrittbremse betätigt habe! Auch beim fahren dann habe ich ein "Pfeifgeräusch", das aber dann wieder verschwindet. Nur nicht mit der Hinterradbremse bremsen, dann ist alles normal.
Was kann das sein? Bitte um Hilfe... Lg Mike:eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Knackgeräusch beim Anfahren - Thumbnail von nobile nobile - 05.07.19 09:18 Uhr Klicks:30
Auch wenn du mit der Pedale antrittst, könnte die sperrklinken sein.
Paul
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Knackgeräusch beim Anfahren - Thumbnail von Lover_Mike1979 Lover_Mike1979 - 05.07.19 16:43 Uhr Klicks:33
Hallo Paul, werde ich morgen testen - vielen Dank für den Hinweis. Lg Mike
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: