Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Fahrradanhänger erlaubt? - Thumbnail von fredlllll fredlllll - 13.07.19 15:44 Uhr Klicks:48
darf man die saxonette auch mit fahrradanhänger fahren? wäre ideal für kleinere einkäufe, dann muss ich nicht gleich wieder mit dem auto los
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fahrradanhänger erlaubt? - Thumbnail von hotte hotte - 13.07.19 17:14 Uhr Klicks:48
:jumpgrin: reicht denn ein Kasten Bier?:hurra3:
vG hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fahrradanhänger erlaubt? - Thumbnail von fredlllll fredlllll - 13.07.19 17:27 Uhr Klicks:50
stellt sich die frage, wie groß darf so ein anhänger denn sein? :P
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fahrradanhänger erlaubt? - Thumbnail von Pusy Pusy - 13.07.19 22:03 Uhr Klicks:46
Re: Fahrradanhänger erlaubt? - Thumbnail von fredlllll fredlllll - 14.07.19 01:07 Uhr Klicks:48
hmm diese Hebie F3 ist doch recht teuer. werde mal meinen versicherungsfritzen fragen ob ich nicht doch eine andere montieren darf. wenn nicht wird es wohl die werden.

anhänger darf man aber wohl selber bauen solange sie den vorschriften entsprechen. mal sehen was sich da zaubern lässt

:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fahrradanhänger erlaubt? - Thumbnail von juergengeb juergengeb - 19.07.19 23:40 Uhr Klicks:34
Hast du schon was raus bekommen Fred?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fahrradanhänger erlaubt? - Thumbnail von fredlllll fredlllll - 20.07.19 23:55 Uhr Klicks:30
noch nicht. hab jetz grad die mail geschickt. werde schreiben wenn ich was weiß
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: