Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Zugelaufen, Saxonette Classic... - Thumbnail von JoTapper JoTapper - 19.07.19 21:10 Uhr Klicks:38
...in mitternachtsblau für extrem kleines Geld.
Alle Papiere da, hat 11 Jahre gestanden.
Seriöser Vorbesitz aus Todesfall.

Die mache ich schön und dann bekommt sie meine Frau.:wink:

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zugelaufen, Saxonette Classic... - Thumbnail von juergengeb juergengeb - 20.07.19 12:32 Uhr Klicks:31
:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zugelaufen, Saxonette Classic... - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 20.07.19 12:58 Uhr Klicks:32
Zitat:
Die mache ich schön und dann bekommt sie meine Frau.:wink:

Wenn du da mal nicht die Rechnung ohne den Wirt machst....!?
Erfahrungsgemäß kann ich sagen dass dass andere Geschlecht nicht so recht von den Knatterdingern zu begeistern sind .Mit starkem Arm den Motor anziehen ,Benzingeruch und Auspuffgetöse scheint den Holden nicht so zu liegen....:smile:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zugelaufen, Saxonette Classic... - Thumbnail von juergengeb juergengeb - 20.07.19 13:04 Uhr Klicks:33
:down: Da muss ich Dietmar leider recht geben...
Meine hat schon gesagt "mit sowas fahre ich nicht!!":down:

Schade, aber naja müssen wir wohl hinnehmen...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zugelaufen, Saxonette Classic... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.07.19 13:45 Uhr Klicks:35
... das hatte meine Frau anfangs auch gesagt. Nun ist sie glücklich, dass sie ihre rote Lola hat.


In der kommenden Woche fahren wir zum Niederrhein (Xanten). Dort werden wir dann wieder gemeinsame Touren unternehmen. Das macht Spaß.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zugelaufen, Saxonette Classic... - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 20.07.19 16:22 Uhr Klicks:31
Hallo, meine Frau fährt auch gerne, manchmal sogar alleine ohne mich. Es gibt wie überall halt solche und solche :wink:
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zugelaufen, Saxonette Classic... - Thumbnail von juergengeb juergengeb - 20.07.19 16:39 Uhr Klicks:31
Ihr seid zu beneiden...
Naja, ich gebe an die Hoffnung nicht auf...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zugelaufen, Saxonette Classic... - Thumbnail von JoTapper JoTapper - 20.07.19 17:29 Uhr Klicks:27
Ich habe ja schon eine Classic und meine Frau hat richtig Spaß an dem Ding.
Habe halt die richtige Ehefrau Zuhause ;-)
Wir sind schon oft gefahren. Wenn die Spartamet nicht gerade nervt.:veg:

Jetzt bekommt sie halt eine nur für sich.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zugelaufen, Saxonette Classic... - Thumbnail von Pusy Pusy - 20.07.19 21:54 Uhr Klicks:25
Die richtige Frau.:up:


Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zugelaufen, Saxonette Classic... - Thumbnail von JoTapper JoTapper - 20.07.19 22:27 Uhr Klicks:24
:up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zugelaufen, Saxonette Classic... - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 20.07.19 23:39 Uhr Klicks:23
:confused: Wie und mit was setzt ihr da eigentlich die Frauen unter Druck , so dass die sich auf solch Teufelsding schwingen......:group3g: ?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zugelaufen, Saxonette Classic... - Thumbnail von JoTapper JoTapper - 21.07.19 00:14 Uhr Klicks:26
Da sag ich nix zu :-)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: