Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Rahmenumbau - Thumbnail von sunny sunny - 25.07.19 12:10 Uhr Klicks:33
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsforum bereits vorgestellt.

Ich habe letzte Woche eine Saxonette erworben (in mittelmäßigem Zustand); aber leider ein Damen Modell, da ich trotz monatelanger Suche bei eBay-Kleinanzeigen keine fand. Der Verkäufer hatte mir zwar ein Herrenmodell angeboten, aber leider mit einem "Hollandrahmen", der für mich viel zu hoch ist.
Nun meine Frage, ich habe noch ein 26 Zoll Fahrrad aus den 60zigern und wollte das evtl. zur Saxonette mit den Teilen aus dem Damenmodell umbauen. Ist das möglich, worauf muss ich achten?

Danke
Sunny
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rahmenumbau - Thumbnail von hotte hotte - 25.07.19 13:21 Uhr Klicks:35
Re: Rahmenumbau - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 25.07.19 13:37 Uhr Klicks:32
Re: Rahmenumbau - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 25.07.19 16:26 Uhr Klicks:30
Re: Rahmenumbau - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 25.07.19 20:18 Uhr Klicks:31
Anzeige: