Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Laufleistung eines Sachsmotors 501/A - Thumbnail von Jan Swart Jan Swart - 27.07.19 18:04 Uhr Klicks:38
Guten Tag zusammen, vor einigen Wochen habe ich mir eine Saxonette Bj. 1987 zugelegt. Nach anfänglichen Problemen (Vergaser und Zündspule) fähhrt sie sehr gut. Der vorhandene Tacho zeigte 890 Kilometer an (Tacho laut Stempel Bj.7.87).Da auch noch die ersten Reifen drauf sind und sogar noch der Aufkleber der Endkontrolle gehe ich davon aus, das dies die tatsächliche Laufleistung ist. Jetzt nun zu meine Frage : gibt es Erhebungen über die durchschnittliche Laufleistung ? wenn ja, würde mich das sehr interessieren. Zum Verständnis keine sogen. Tuningmaßnahmen vorgenommen und Benzin Aspe 2 Takt 6 Teile und Aspe 4 Takt 4 Teile.freue mich auf Informationen Gruß Jan Swart
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Laufleistung eines Sachsmotors 501/A - Thumbnail von BerndW BerndW - 27.07.19 18:33 Uhr Klicks:37
Re: Laufleistung eines Sachsmotors 501/A - Thumbnail von Jan Swart Jan Swart - 27.07.19 20:07 Uhr Klicks:36
Anzeige: