Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Passen die Kurbelwellen untereinander? - Thumbnail von Gasmonkey Gasmonkey - 07.08.19 23:51 Uhr Klicks:33
Hallo Leute, ich wollte mal Fragen ob die Kurbelwelle vom Einstufengetriebe in den Motor mit 3 Stufengetriebe passt? Vom optischen her würde ich ja sagen aber vielleicht gibt es ja Gründe die mir nicht einfallen warum das nicht geht
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Passen die Kurbelwellen untereinander? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.08.19 07:49 Uhr Klicks:31
Die Kurbelwellen sind in allen Motoren identisch.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Passen die Kurbelwellen untereinander? - Thumbnail von nobile nobile - 08.08.19 09:54 Uhr Klicks:30
Aber messt die Halbscheiben nach (Dicke) ich habe schon ein Lager
beim Einbau gekillt.Es gibt scheinbar verschiedene Dicken.
Paul
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Passen die Kurbelwellen untereinander? - Thumbnail von Gasmonkey Gasmonkey - 10.08.19 01:00 Uhr Klicks:25
Super vielen Dank für die schnelle Antwort! :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: