Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Liefersituation BING Membrane - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.08.19 15:34 Uhr Klicks:34
Liebe Saxonettenfreunde,

eigentlich sollten heute die Membranen für den BING-Vergaser geliefert werden. Dem war aber nicht so. Ich habe mich daraufhin an BING gewandt und erhielt folgende Antwort

Zitat:

Hallo Herr Freisen,



wir haben Rücksprache mit unserem Lieferanten gehalten und dieser teilte uns mit, dass die Bearbeitung der Teile noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird und nicht kurzfristig erfolgen wird.

Der Lieferant wird uns in den nächsten Tagen einen genaueren Termin nennen. Wir melden uns bei Ihnen sobald wir die Rückmeldung von unserem Lieferanten haben.


Dann warten wir mal weiter.

Wartende Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Liefersituation BING Membrane - Thumbnail von fredlllll fredlllll - 12.08.19 22:24 Uhr Klicks:27
Re: Liefersituation BING Membrane - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.08.19 19:10 Uhr Klicks:26
Anzeige: