Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Deutsch oder niederländischer Motor? - Thumbnail von DerMicha150 DerMicha150 - 24.08.19 18:48 Uhr Klicks:37
Hallo.
Wie kann ich erfahren ob ich an meiner Saxonette ein Deutschen oder niederländischen Motor habe?
Vorne auf dem Zylinder steht nur Sachs 301/A
Hinten auf dem Zylinder steht auch nur S 301/A
und im Kreis steht keine Zahl.
Desweiteren steht auch vorne keine 20 oder 25 drauf.
Was mich noch stutzig macht ist, das am Luftfilterkasten radseitig noch ein Aufkleber ist und da steht Sachs 302/A drauf.
Gibt es da Probleme wenn mich die Polizei anhält?
Vielen Dank schonmal
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Deutsch oder niederländischer Motor? - Thumbnail von nobile nobile - 24.08.19 19:33 Uhr Klicks:39
Micha es sollte schon auf dem 4 Eck neben dem Starterseil eine
20 stehen.Denn dann ist es eine D-Motor.
Paul:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Das ist ja das merkwĂĽrdige daran.
In dem 4 Eck steht keine Zahl...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Dank Google bin ich fĂĽndig geworden.
Es sind ein niederländischer Motor.
Trotzdem danke
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: