Ich heisse also Andre. Bin seit 5J. in Münster, 41Jahre, suche hier Kontakte und der 301 Motor ist der erste und bislang einzige Motor den ich zerlegt und zusammengesetzt hab. Will mich mal wieder ein wenig drum kümmern. Bin mit einer werden Goldschmiedin zusammen und selbst Raumgestalter. (Aber frag mich bitte keiner nach Gardinen)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Saxonette- und Spartamet- Forum
Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Andre,
prima Vorstellung - danke. Im Urlaub hatte ich einen Raumgestalter kennengelernt, der sein Zelt selbst genäht hatte - es war gigantisch. So etwas könnte ich nie. Dafür kann ich aber den Vergaser der Saxonette zerlegen und reinigen, welches er sich nicht zutraute.
Sei willkommen
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenprima Vorstellung - danke. Im Urlaub hatte ich einen Raumgestalter kennengelernt, der sein Zelt selbst genäht hatte - es war gigantisch. So etwas könnte ich nie. Dafür kann ich aber den Vergaser der Saxonette zerlegen und reinigen, welches er sich nicht zutraute.
Sei willkommen
Herbert
Schön so eine schnelle Antwort. Fürs Nähen und aufhängen bekam ich nur ne 5 aber Vergaser und Motor hat bei mir auch gut geklappt. Leider ist mir der Vergaserdeckel dabei kaputtgegangen und es ist mir immer noch ein Rätsel wie ich das zusammenbringe.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHallo Andre,
WILLKOMMEN IM CLUB!
Gruß
Steinfurter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWILLKOMMEN IM CLUB!
Gruß
Steinfurter
Hallo Andre
Wenn Du einen Bing-Vergaserdeckel suchst - so etwas habe ich neu und original.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWenn Du einen Bing-Vergaserdeckel suchst - so etwas habe ich neu und original.
Gruß
Herbert
Willkommen und was ist mit Vorhängen?http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_sofa_huepf.gif Gr.Old-Biggi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMoin Moin
Sei willkommen in dieser tollen Runde!!
Gruß aus Greven Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenSei willkommen in dieser tollen Runde!!
Gruß aus Greven Rainer
Hallo auch von mir!
Viel Spaß mit der Saxo!
Gruß Rudi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenViel Spaß mit der Saxo!
Gruß Rudi
Hallo
Herzlich Willkommen im Forum.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHerzlich Willkommen im Forum.
Anzeige: