Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Umfrage: Probleme beim Vergaser - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.08.19 17:26 Uhr Klicks:63
Hallo zusammen,

Die Umfrage zum Problemteil hat eindeutig gezeigt, dass der Vergaser die Schwachstelle ist. Daher breche ich die Umfrage an dieser Stelle ab.


Nun habe ich zwei Umfragen erstellt: Eine für den Bing und eine für den TK-Vergaser.
Hier geht es zu der Umfrage für den Bing-Vergaser:
https://www.hilfsmotor.eu/umfragen/91/show/

Hier geht es zu der Umfrage für den TK-Vergaser:
https://www.hilfsmotor.eu/umfragen/92/show/

Die Ergebnisse zu beiden Umfragen werde ich am Samstag, 07.09. hier veröffentlichen.

Ich bin gespannt

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: