Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Die Scheibenfeder - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.09.19 14:37 Uhr Klicks:33
Hallo zusammen,

gestern habe ich einen Motor repariert, der kein Vollgas annehmen wollte. Ich hatte den Vergaser in Verdacht. Doch nach dem Austausch blieb das Problem. Auch die Zündspule wurd gewechselt. Der Auspuff war frei und ich ratlos. Dann habe ich den Motor zerlegt. Beim Zusammenbauen fiel mir dann die Scheibenfeder auf, die irgendwie schief saß. Ich sah sie mir genauer an und stellte die Beschädigungen fest.


Nach dem Wechsel der Scheibenfeder war alles wieder in Ordnung.

Durch die fehlerhafte Scheibenfeder war der Zündzeitpunkt verstellt.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Scheibenfeder - Thumbnail von fredlllll fredlllll - 11.09.19 22:07 Uhr Klicks:28
Anzeige: