Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Motoreninstandsetzung - Thumbnail von pipo pipo - 13.09.19 21:31 Uhr Klicks:53
Hallo
Ich suche jemand im Raum Wesel der meinen Motor
ĂŒberholt.
LG Rolf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motoreninstandsetzung - Thumbnail von motorcikle motorcikle - 13.09.19 21:49 Uhr Klicks:47
Hab dir eine PN geschrieben.
Mfg Daniel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motoreninstandsetzung - Thumbnail von ProtonenRacer ProtonenRacer - 14.09.19 18:30 Uhr Klicks:45
Ich muss von Motorcikle leider abraten habe keine guten Erfahrungen gemacht.:down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motoreninstandsetzung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.09.19 18:47 Uhr Klicks:47
Hallo Protonenracer,

welche Erfahrung hast du mit motorcikle gemacht?

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motoreninstandsetzung - Thumbnail von motorcikle motorcikle - 14.09.19 21:33 Uhr Klicks:45
Guten Abend wĂŒrde ich auch gern wissen??
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motoreninstandsetzung - Thumbnail von motorcikle motorcikle - 15.09.19 07:12 Uhr Klicks:44
Hallo zusammen,nun diese Anschuldigung lÀsst mir keine Ruhe da ich immer Versuche mein bestes zu geben. Um Saxonetten Freunden zu helfen, sei es bei Motoren oder Vergaser oder nur ein guter Tipp.
Dann kommt hinzu das ich fĂŒr den Account ProtonenRacer bzw der der dahinter steht noch nix gemacht habe.
Auch das er erst ab Mai angemeldet und nur diesen Eintrag bis her verfasst hat kommt mir komisch vor. Sollte er sich zum vorfall hier nicht Ă€ußern bitte ich um löschung des Beitrags.

Mfg motorcikle alias Daniel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motoreninstandsetzung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.09.19 08:27 Uhr Klicks:48
Hallo Daniel,

ich werde beobachten, was hier weiter geschieht. Pipo wird sicherlich auch etwas dazu berichten.

Löschen werde ich den Beitrag nicht, da man dann nicht mehr nachvollziehen kann, warum evtl. ein Account dektiviert wurde.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motoreninstandsetzung - Thumbnail von pipo pipo - 15.09.19 17:01 Uhr Klicks:45
Hallo
Ich war heute bei motorcikle und er hat mir die
Motorinstandsetzung erklÀrt.
Alles Top auch seine Werkstatt:up:
Dann wurde mir noch von ProtonenRacer einer in
DĂŒlmen empfohlen.

LG Rolf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motoreninstandsetzung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.09.19 17:22 Uhr Klicks:41
Hallo Rolf,

das ist doch wunderbar. Danke an motorcikle fĂŒr seine spontane Hilfe.

Hier stand etwas zu dem angegebenen Schrauber. Den Text habee ich auf Anforderung des Schraubers gelöscht.

Gruß

Herbert

ProtonenRacer habe ich gesperrt.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motoreninstandsetzung - Thumbnail von pipo pipo - 15.09.19 17:31 Uhr Klicks:44
Hallo
Danke...dann ist alles gut:up:


LG Rolf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motoreninstandsetzung - Thumbnail von motorcikle motorcikle - 15.09.19 17:41 Uhr Klicks:44
So klÀrt sich alles auf , auch von mir ein Dankeschön und einen schönen Abend.

Mfg Daniel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motoreninstandsetzung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.09.19 17:44 Uhr Klicks:44
Hallo Daniel,

wenn du gerne anderen Saxonettenfreunden helfen möchtest, kannst du dich unter WerkstÀtten eintragen.
https://www.hilfsmotor.eu/werkstaetten/

Dieses gilt auch fĂŒr alle anderen hilfsbereiten Saxonettenfreunde.

Auch wenn ihr eine gute Werkstatt kennt, tragt sie ein.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motoreninstandsetzung - Thumbnail von nobile nobile - 15.09.19 18:29 Uhr Klicks:41
Herbert das war der ,DER den Getriebesand verkaufte.
Paul:down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motoreninstandsetzung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.09.19 18:38 Uhr Klicks:44
Hier stand etwas zu dem angegebenen Schrauber. Den Text habee ich auf Anforderung des Schraubers gelöscht.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motoreninstandsetzung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.09.19 07:31 Uhr Klicks:39
Unter Androhung eines Rechtsstreites wurde ich aufgefordert die EintrÀge zu dem erwÀhnten Schrauber zu löschen,


Gruß aus dem Urlaub

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motoreninstandsetzung - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 21.09.19 12:07 Uhr Klicks:38
Solche Androhungen kenne ich aus meinen Oldtimer-PKW-Foren ĂŒberhaupt nicht.:irre2:
Was ist denn heute mit den "Liebhabern" von solch alten SchÀtzchen los? :kopfklatsch: :kopfklatsch:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motoreninstandsetzung - Thumbnail von fredlllll fredlllll - 24.09.19 02:11 Uhr Klicks:39
dann weiß man ja direkt wo man sein geld nicht ausgeben sollte...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motoreninstandsetzung - Thumbnail von pipo pipo - 09.11.19 22:04 Uhr Klicks:35
Hallo
Ich habe meinen Motor von Motorcikle ĂŒberholen
lassen und bin sehr zufrieden.:up:
GehÀuse gereinigt gestrahlt und neu lackiert.
Auspuff gereinigt neu lackiert.
Kupplung ĂŒberholt.
Und alle Simmerringe neu.
Meine Saxo lÀuft wieder wie neu:wink:
Es gibt viel Schwarze Schafe bei den Schraubern,
aber bei Motorcikle ist man in guten HĂ€nden.

LG Rolf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motoreninstandsetzung - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 10.11.19 14:36 Uhr Klicks:34
Na, dann ist ja alles gut Wenn jemand gut ist, dann braucht er nicht mit Anwalt drohen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motoreninstandsetzung - Thumbnail von pipo pipo - 10.11.19 20:47 Uhr Klicks:37
Ja,genau so ist es:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: