Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
MOTOR OSZILLIERT - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 14.09.19 14:19 Uhr Klicks:34
Habe neuerdings den Eindruck, daß der Motor bei Konstanthaltung des Gashebels oszilliert, d.h.der Schub kommt und geht leicht zurück, um dann wieder zu kommen und zurückzugehen.:skeptisch:
Es ist nicht stark, aber beunruhigt mich. Man könnte denken, jemand dreht den Sprithahn leicht zu und wieder auf und das sehr regelmässig.
Kenntn das jemand? Eine Idee woran das liegen könnte?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: MOTOR OSZILLIERT - Thumbnail von motorcikle motorcikle - 14.09.19 17:13 Uhr Klicks:33
Mal ohne Tankdeckel fahren, wenn das Problem gelöst mal den Tankdeckel reinigen (das kleine loch oben drauf mal durchpusten mit Druckluft wenn vorhanden)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: MOTOR OSZILLIERT - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 14.09.19 17:22 Uhr Klicks:32
Der Tankdeckel wurde überprüft, hier baut sich kein Vakuum im Tank auf.Das war der erste Schritt zur Prüfung, da ich dieses Problem vom klassischen Mini Cooper kenne.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: MOTOR OSZILLIERT - Thumbnail von nobile nobile - 15.09.19 10:57 Uhr Klicks:27
Das ist vom CDI das Regelt doch die Drehzahl(wenn Org)Habe ich auch schon gehabt,ist aber minimal.
Paul
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: MOTOR OSZILLIERT - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 15.09.19 11:56 Uhr Klicks:30
Danke Paul, das erklärt alles.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: