Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kupplung hackt im Leerlauf - Thumbnail von Faxe Faxe - 29.09.19 14:57 Uhr Klicks:45
Re: Kupplung hackt im Leerlauf - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.09.19 15:11 Uhr Klicks:47
Re: Kupplung hackt im Leerlauf - Thumbnail von Faxe Faxe - 29.09.19 15:14 Uhr Klicks:48
Re: Kupplung hackt im Leerlauf - Thumbnail von NorLieb NorLieb - 04.10.19 16:12 Uhr Klicks:37
Ist dein Problem inzwischen behoben?
Ich hatte nämlich ganz am Anfang das Gleiche! Ich hatte eine gebrauchte Saxo gekauft, und da hackte auch die Kupplung. Ich habe dann den Motor zerlegt, die Kupplung angeschaut und gesehen das diese wohl vom Vorbesitzer erneuert wurde! Was ich aber auch sah waren eindeutige Spuren von den Nieten an den Kupplungsbacken welche sich in der Kupplungsglocke zeigten. Die Nieten satnden zu weit heraus. Ich habe die Nietköpfe etwas abgeschliffen und seit dem ist Ruhe.
Die Bilder dazu findest du in meiner Galerie auf meinem Profil.

Liebe Grüße, Norbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kupplung hackt im Leerlauf - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 04.10.19 17:15 Uhr Klicks:39
Anzeige: