Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Der Tank der Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.10.19 13:31 Uhr Klicks:42
Im Vorstellungsthread geht es um den Tank der Saxonette. Der Vorstellungsthread soll eigentlich nur der Vorstellung neuer Mitglieder dienen. Daher versuche ich mal die Diskussion hierher zu leiten.

Gruß

Herbert

Hier der Thread bitte nur zum Nachlesen
https://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/102849/post/103560/#fpost103560
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Tank der Saxonette - Thumbnail von Roy WOB Roy WOB - 27.10.19 14:31 Uhr Klicks:37
@ Herbert

Alles klar, dann geht es hier weiter.


@ Alpenflitzer

Sieht sehr gut aus auf den Bildern von Dieter Gohlke :up: , aber das traue ich mir nicht zu ... leider.:skeptisch:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Tank der Saxonette - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 27.10.19 15:22 Uhr Klicks:39
Moin,
da ist nichts zu trauen. Die zwei Probleme sind eigentlich aus der Welt zu schaffen.
1.te Prob Benzinhahn mit M10x1 finden mit Reseve Stellung
abgang nach links.
2.te Prob Gewindebohrer Satzt M10x1
wenn du dir dann noh einen Gewindeschneider M10x1 besorgst hast du alles um das Gewinde der Hinterachse im Fehlerfall nach zu arbeiten.
Und bevor die Hölle brentt schick mir den Tank zu. Dann Konvervation per PN
berichtigt
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Tank der Saxonette - Thumbnail von Roy WOB Roy WOB - 27.10.19 15:33 Uhr Klicks:37
Oh, Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft Dieter.:up:
Und das sogar wo ich hier ganz neu bin und nach Rat suche.
Du bekommst eine PN von mir.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Tank der Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.10.19 15:46 Uhr Klicks:36
@ Dieter
"Konservation" finde ich gut:up:
oder meintest du Konversation?

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Tank der Saxonette - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 27.10.19 17:17 Uhr Klicks:35
Moin,
@Herbert, konserviert sollte es nicht sein.
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Tank der Saxonette - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 28.10.19 10:23 Uhr Klicks:37
Lösung gefunden und die Gefäße können dann wieder kommunizieren.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: