Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
148 auf 19 Zähne-->Testfahrt completed - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 14.11.19 16:01 Uhr Klicks:38
Hej,
+2C,:up: 91% Luftfeuchte:up: Windstille:up: und schneefreie Straßen:up:

Nun ging es wie ein Dittchen ohne das einem die Zunge aus dem Hals hing in zügiger Fahrt ~ >20km/h den Berg runter, mit angenehmen Tretwiderstand die Seepromenade entlang und dann die steilste Strasse wieder rauf wo ich allerdings nach 1/4 den Motor an warf der phantastisch bei diesen idealen Grundvoraussetzungen zog und ich ordentlich trampelte.

Nun bin ich richtig zufrieden:up: und kaufte mir gleich ne neue Kette mit nun 102+2 Gliedern die ich schlossfrei vernieten werde.

Nun kann der Winter kommen... //PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: