Hallo :-)
Motor Läuft Prima, nach einer viertel Stunde dann auch richtig rund.Heute kommen neue Reifen drauf und dann vieleicht die erste Probefahrt. Hab gestern festgestellt, das die Felge hinten nen Riss und ne Delle hat, hoffe das hält erstmal, wird dann wohl ne neue rein müssen.Der Vorbesitzer
wog das doppelte von mir (160kg).Bei Der Gangschaltung dachte ich mir vorne ne neue tretkurbel mit dreier Kranz und hinten
den normalen umschalter für die längere kette,vom Mountenbike, ich werds berichten obs geht,erstmal mus sie so laufen.
GruĂź Joerg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMotor Läuft Prima, nach einer viertel Stunde dann auch richtig rund.Heute kommen neue Reifen drauf und dann vieleicht die erste Probefahrt. Hab gestern festgestellt, das die Felge hinten nen Riss und ne Delle hat, hoffe das hält erstmal, wird dann wohl ne neue rein mĂĽssen.Der Vorbesitzer
wog das doppelte von mir (160kg).Bei Der Gangschaltung dachte ich mir vorne ne neue tretkurbel mit dreier Kranz und hinten
den normalen umschalter für die längere kette,vom Mountenbike, ich werds berichten obs geht,erstmal mus sie so laufen.
GruĂź Joerg