Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Reduzierhülse für die Classic - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.01.20 20:34 Uhr Klicks:46
Hallo zusammen,

ich habe heute in meinem Bastelkeller etwas gefunden,was evtl interssant ist für die Classic - Fahrer.


Die Reduzierhülse passt in das Sattelrohr, oder wie man es nennt. Nun kann man eine ganz normale Federstüte einbauen.

Im Shop findet ihr sie hier

https://www.saxonettenladen.de/sonstiges/reduzierstueck-fuer-sattelrohr-der-classic.html


Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reduzierhülse für die Classic - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 19.01.20 17:15 Uhr Klicks:33
....Ja, ja hätte ich vor ner Woche brauchen können als ich den Oliver Sattel komplett montieren wollte. War auch zu dünn aber selbst ist der Mann:up: und nun geniesse ich ein ganz neues Sitzgefühl obwohl der alte Oliver-Sattel schon ganz grauverbleicht war doch recht bequem im Sattelmaterial und Federpaket ist. Sass ja auf einem E-Scooter der nun meinen alten Sattel transplantiert bekommt.:up:
//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reduzierhülse für die Classic - Thumbnail von - 19.01.20 20:37 Uhr Klicks:31
Moin moin, brauche ich die Hülse für den
Lepper Primus Fahrradsattel bei der Classic?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reduzierhülse für die Classic - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.01.20 08:37 Uhr Klicks:36
Nein, der Sattel passt so auf deine Classic. Das Reduzierstück benötigt man, wenn man eine Zusätzliche gefederte Sattelstütze einbauen möchte.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reduzierhülse für die Classic - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 20.01.20 12:45 Uhr Klicks:35
Ok, verstehe bei mir war es der Rohrdiameter. Habe aber nun auch einen passenden in meiner Grabbelkiste gefunden...-Bra att ha- oder gut alles zu sparen:up:

//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: