Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von lh1955 lh1955 - 20.03.20 12:03 Uhr Klicks:9
Gelöscht von lh1955
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Also ich habe ein Suntour ncx 27.2 im Einsatz + den Adapter von Herbert, passt wunderbar. Habe aber auch ein Suntour ncx 31.6 die ich lieber nutzen würde weil sie von der Gewichtseinstufung besser zu mir passt. Ohne Adapter ist sie zu klein, hab bis jetzt leider noch kein Adapter gefunden. Theoretisch müsste ein Adapter X = Saxo Rohr - 31.6 wobei das Saxo Rohr = 27.2 + Herbert Adapter ....kann jetzt gerade die Aufgabe nicht lösen weil ich nach den Maßen von Herberts Adapter gucken müsste
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Danke für Deine Antwort

LG

Helmut
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: