Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von Marlin357 Marlin357 - 10.04.20 10:47 Uhr Klicks:39
Gelöscht von Marlin357
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Rappelkiste - Thumbnail von Juby Juby - 10.04.20 10:53 Uhr Klicks:35
Ne Ferndiagnose stellen ist immer schlecht,schau dir mal die Auspuffhalterung an,ob die an den Rahmen kommt.

Gruß Juby
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rappelkiste - Thumbnail von Marlin357 Marlin357 - 10.04.20 16:46 Uhr Klicks:32
Ich habe schon alles untersucht.nichts alle Schrauben fest.Ich suche weiter,ich danke dir.Gruß Eckhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rappelkiste - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.04.20 16:50 Uhr Klicks:37
Schau mal hier nach
https://www.hilfsmotor.eu/wiki/Laermquellen/

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rappelkiste - Thumbnail von Marlin357 Marlin357 - 19.04.20 13:49 Uhr Klicks:22
Hallo Saxofreunde,ich dachte mach mal was gutes für Saxonette ,neuer Benzinfilter neue Iridium Kerze und Luftfilter,den Luftfilter verbaut,und die Saxonette kommt nicht in gang ,nimmt kein Gas an,alter Luftfilter wieder eingesetzt und schon Läuft sie wieder sauber,was kann das sein.Gruß Eckhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rappelkiste - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.20 14:06 Uhr Klicks:23
Hallo Eckhard,
hast du einen Luftfilter gekauft, auf dem TT steht? Der lässt nicht genßgend Luft durch.
Ist der Auspuff frei?

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rappelkiste - Thumbnail von Marlin357 Marlin357 - 19.04.20 14:13 Uhr Klicks:22
Hallo Herbert Sachs Luftfilter,vor 2 Wochen neuen Auspuff verbaut.mit dem alten Luftfilter läuft sie prima ,neuen rein alles misst,läuft wie ein viertackter.Gruß Eckhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rappelkiste - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 19.04.20 14:58 Uhr Klicks:21
Ich hatte mit dem TT-Luftfilter noch keine Luftprobleme, ausser, daß er sich nach 3 mal rausnehmen selbst zerlegte.
Mit der Iridiumkerze läuft sie nicht besser als mit der alten Bosch.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rappelkiste - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.20 14:58 Uhr Klicks:22
Hast Du den Luftfilter bei mir im Saxonettenladen gekauft? Diesen hier mit dem a oben drauf?

https://www.saxonettenladen.de/vergaser/09-luftfilter.html

Grruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rappelkiste - Thumbnail von Marlin357 Marlin357 - 19.04.20 16:48 Uhr Klicks:24
Hallo
Ich habe mich vertan,es ist ein Sachs Luftfilter verbaut läuft damit sehr gut .Der neue Luftfilter ist ein TT 8805003 damit läuft die Saxonette nicht sie kommt nicht in Gang.Gruß Eckhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rappelkiste - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.20 17:06 Uhr Klicks:26
TT = Tonne Treten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: