Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
ABE Zweitschrift beschaffen? - Thumbnail von Daxonette Daxonette - 12.04.20 22:56 Uhr Klicks:40
Servus Männer!
Heute wurde ich während meiner Saxonetten-Tour von einem älteren Herrn angesprochen, der mir eine defekte "Classic"von 1996 zum Kauf anbot.
Der Haken an der ganzen Sache ist aber, dass die Saxonette schon weit über 10 Jahre in der Garage steht und er wegen Umzugs die Papiere nicht mehr findet.
In der WIKI habe ich herausgelesen, dass SFM-Bikes für eine Zweitschrift 61€ verlangt. :eek:
Das macht den Kauf schon wieder eher uninteressant.:sauer:
Gibt es da nicht noch eine günstigere Lösung???
Für SIMSON Mopeds kann man eine ABE beim KBA in Flensburg für etwa 26€ beantragen!:roll:
Wer hat da Erfahrungen damit und kann mir einen Tipp geben?

Gruß Heiko
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ABE Zweitschrift beschaffen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.04.20 08:24 Uhr Klicks:39
Re: ABE Zweitschrift beschaffen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.04.20 09:24 Uhr Klicks:38
Re: ABE Zweitschrift beschaffen? - Thumbnail von Juby Juby - 13.04.20 11:36 Uhr Klicks:34
Re: ABE Zweitschrift beschaffen? - Thumbnail von Waldi. Waldi. - 13.04.20 13:22 Uhr Klicks:36
Re: ABE Zweitschrift beschaffen? - Thumbnail von Daxonette Daxonette - 16.04.20 00:02 Uhr Klicks:32
Re: ABE Zweitschrift beschaffen? - Thumbnail von bredschl bredschl - 04.05.20 14:17 Uhr Klicks:24
Anzeige: