Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Meine Idee für eine Tankanzeige - Thumbnail von - 15.04.20 17:29 Uhr Klicks:39
Bin gerade am basteln. Wenn es fertig ist, kommt ein Foto.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Meine Idee für eine Tankanzeige - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.04.20 08:17 Uhr Klicks:37
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Meine Idee für eine Tankanzeige - Thumbnail von - 16.04.20 11:27 Uhr Klicks:31
....ups, habe ich bis nicht gesehen. Super !!!:up:
Meine Anzeige ist auch fertig.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Meine Idee für eine Tankanzeige - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.04.20 11:37 Uhr Klicks:36
Sieht gut aus. Das Problem ist die Verfärbung des Schlauches nach einer gewissen Zeit. Bei mir habe ich die Anzeige wieder entfernt.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Meine Idee für eine Tankanzeige - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 17.04.20 17:11 Uhr Klicks:26
Meine Tankanzeige besteht aus einer Mini LED Taschenlampe ( habe ich immer in der Saxo) Da sieht man den Spritstand sehr gut.:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Meine Idee für eine Tankanzeige - Thumbnail von Pusy Pusy - 17.04.20 22:19 Uhr Klicks:27
Nach 85Km ist Reserve angesagt.:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Meine Idee für eine Tankanzeige - Thumbnail von BerndW BerndW - 17.04.20 22:42 Uhr Klicks:32
Bei mir schon ab 70km.:confused:
Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: