Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Neu mit 2 Saxonetten - Thumbnail von Urban Urban - 08.08.08 16:45 Uhr Klicks:75
Wollte mich mal vorstellen..mein Name ist Urban und meine Frau und ich haben jeder eine gebrauchte Saxonette.
Nachdem ich (57 und Übergewichtig) Probleme mit dem Knie bekam brauchten wir neue Fahrzeuge zum Mitnehmen auf dem Wohnmobil. Unsere Wahl viel auf die Saxonette weil man ohne Helm fahren kann und 2 StĂŒck auf einen AnhĂ€ngerkupplungstrĂ€ger passen. 60kg die 2 Saxonetten und 15 kg der TrĂ€ger...genau die StĂŒtzlast unseres Oldtimer Wohnmobils.
Der TrÀger wurde von mir etwas verstÀrkt, damit die Saxonetten Bombenfest drauf sitzen.
Leider muß ich immer beide SĂ€ttel abnehmen damit die drauf passen.
Appopo SÀttel...wir haben jetzt im Urlaub 2 neue schöne und vermeindlich bequeme SÀttel gekauft, meine Frau sitzt prima ...aber mir tut der Hintern schon nach 10km ziemlich weh...und 20 km sind kaum auszuhalten...gibt es da was optimaleres als FahrradsÀttel zB MopedsÀttel zB Quickli ?

Hat das schon mal jemand ausprobiert ?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neu mit 2 Saxonetten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.08.08 17:32 Uhr Klicks:51
Re: Neu mit 2 Saxonetten - Thumbnail von Womorainer Womorainer - 08.08.08 19:17 Uhr Klicks:41
Anzeige: