Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Leistungsverlust - Thumbnail von Faxe Faxe - 23.04.20 13:20 Uhr Klicks:23
Hallo Leute, seit ein paar tagen hat meine Saxo Leistungsschwankungen. Bin vorhin max.20 gefahren. Ist das ein vergaserfehler, und wenn ja, warum sauen die denn ständig zu?
LG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Leistungsverlust - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 23.04.20 14:49 Uhr Klicks:25
Um da eine Antwort drauf zu geben fehlen aber noch so einige Fakten....!
Zitat:
Bin vorhin max.20 gefahren.

Und die ‚Äěnormale" Geschwindigkeit vorher war dann....?
Zitat:
seit ein paar tagen hat meine Saxo Leistungsschwankungen.

Die machen sich dann wie bemerkbar....?
Lassen sich evtl. mit Chokverstellung eingrenzen/neutralisieren....?
Zitat:
Ist das ein vergaserfehler, und wenn ja, warum sauen die denn ständig zu?

Saut dein Vergaser denn ständig zu bzw. hast du den schon oft gereinigt....?
Dichtungsring(e),Dichtung ,Kolbenring ,loser Vergaser oder kaputten Schlauch oder Anderes kannst du als Ursache schon ausschließen ...?
Dein Motor hat welche Bezeichnung , ist welch Typ und ist zum letzten mal geöffnet worden....?
Viel Wissen enthälst du uns da vor um eine Aussage bzgl. Fehleransage/Fehlerbehebung zu wagen/machen....!

Gruß
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: