Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vergaserplatte beim Bing-Vergaser defekt - Thumbnail von - 25.04.20 13:42 Uhr Klicks:26
ChokeHebel am Ansatz zur Vergaserplatte angebrochen - also hin, denke ich. Hat jemand soon Ding "rumliegen" und fĂĽr kleines Geld abzugeben? LG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaserplatte beim Bing-Vergaser defekt - Thumbnail von Waldi. Waldi. - 25.04.20 14:04 Uhr Klicks:25
Re: Vergaserplatte beim Bing-Vergaser defekt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.04.20 14:29 Uhr Klicks:24
Darf doch nichts kosten!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ganz schön frech , dieser Herbert:grin:
Ortwin - und wenn dir wirklich keiner für ´n paar Cent so´n Teil offeriert, dann mein Tip : Bei ebay,hier bei Kleinanzeigen,bei ebay-Kleinanzeigen oder evtl. auf´m Schrottplatz schau´n....!
Beitrag löschen geht aber auch . Kann ja dann keiner mehr einen Bezug herstellen . Ne....:wink: !

LG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaserplatte beim Bing-Vergaser defekt - Thumbnail von nobile nobile - 25.04.20 19:38 Uhr Klicks:22
Herbert ---nichts ist zuviel--sondern Ăśberhaupt nichts ist besser.
:lachtot:
Paul
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaserplatte beim Bing-Vergaser defekt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.04.20 20:42 Uhr Klicks:22
Umsonst ist gut, kostenlos ist besser, gratis geht auch, doch Hauptsache es kostet nichts.

GruĂź

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja mein lieber, so ist es. Die wollen nix bezahlen. Das sehe ich bei meiner pulverlacker ten... LG Helmut
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaserplatte beim Bing-Vergaser defekt - Thumbnail von BerndW BerndW - 25.04.20 21:09 Uhr Klicks:21
Wenn du etwas VernĂĽnftiges haben willst, muĂźt du auch einen angemessenen Preis zahlen! Anders geht es nicht!
Siehe auch die Autodocs!!!
"Wer billig kauft, kauft 2 mal!!!!" Kann auch sein, das der dann entstehende Schaden ein vielfaches des "eingesparten" Preises ausmacht.

Ein nachdenklicher Bernd:irre: :irre: :irre: :irre:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaserplatte beim Bing-Vergaser defekt - Thumbnail von Pusy Pusy - 25.04.20 22:03 Uhr Klicks:24
Servus,
fragen kostet nix.:wink:

GruĂź Pusy

Der Herbert hat alles im Laden.



Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ortwin, lass Dich hier nicht wegen Deiner normalen Frage unterkriegen. Manche Antworten finde ich echt negativ und gehen ins lächerlich. Warum wird dem Mann nicht vernünftig geantwortet? Walter:down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaserplatte beim Bing-Vergaser defekt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.04.20 08:50 Uhr Klicks:23
Zitat:
Warum wird dem Mann nicht vernĂĽnftig geantwortet?


Das war die erste Antwort. Ortwin antwortet nicht. Das gleiche Spielchen treibt er im anderen Forum.
http://www.motorfahrrad.eu/viewtopic.php?f=2&t=7547

Wenn ihm eine neue Platte zu teuer ist, kann e sich doch wenigstens fĂĽr die Hilfe bedanken und sagen, das er eine gebrauchte Platte sucht.

Ob eine gebrauchte Platte Sinn macht, ist fraglich.

Ich finde es lächerlich.

GruĂź

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
17,50 € oder ungefähr ist ja nicht die Welt. Auf der anderen Seite wird dann ein Grill für 1200 Euro in den Garten gestellt. Uns ist scheinbar in den vergangenen Jahren die Verhältnismässigkeit verloren gegangen. Man sieht es jetzt in der Corona Pandemie.
Vielleicht erden wir uns wieder einmal.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
...auf den punkt gebracht, Alpenflitzer:up: //PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 29.04.20 14:57 Uhr Klicks:3
Gelöscht von Alpenflitzer
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: