Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Leichtes Sägen - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 28.04.20 16:16 Uhr Klicks:25
Re: Leichtes Sägen - Thumbnail von Pusy Pusy - 28.04.20 22:08 Uhr Klicks:25
Re: Leichtes Sägen - Thumbnail von Kerbstift Kerbstift - 29.04.20 10:29 Uhr Klicks:20
Re: Leichtes Sägen - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 29.04.20 12:44 Uhr Klicks:20
Re: Leichtes Sägen - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 30.04.20 22:19 Uhr Klicks:18
....mit -sägen- kann ich nichts anfangen aber das mal die leistung kurz oder wie letzten sonntag beim waldcross und da nach kurzer pause und kalt werden mit einmal total weck war, dh. erst gar nicht mehr, am weitesten punkt der reise, anspringen wollte trotz traumbrauner und trockener kerze, dann etwas kam, dann mehr und mal weniger und jetzt wieder läuft wie immer ist schon merkwürdig. Falls du mit -sägen- meinst, was ich mal mit dem -sabbelmodul- hatte das sie zwar fuhr, die eine gut die andre besser aber dann mal kurz abfiel um dann 2 min später richtig gut abzuziehen:up: aber dann wieder -sabbelte- aber relativ gut lief. Hast du ein preussisches oder ein K&K Modul oder eins was Greta erfreut? Oder war es nur ein -Hoch- was der Nette zusetzte:eek: ...//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: