Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
erst posten dann wieder löschen???? - Thumbnail von Georg Georg - 08.08.08 23:15 Uhr Klicks:107
Re: erst posten dann wieder löschen???? - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 09.08.08 00:41 Uhr Klicks:70
Re: erst posten dann wieder löschen???? - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 09.08.08 01:46 Uhr Klicks:69
Guten Morgen Georg!

Früher geschah es öfter, dass ich einen Beitrag geschrieben habe und beim "Eintragen" kam ein Systemfehler auf oder der Text war zu lang. Dann war der Beitrag weg und ich sauer! :wink:
Also mache ich es nur noch so: Ich schreibe in Word und kopiere dann den Text hier hinein.
So kann es nicht mehr geschehen, dass mein "Elaborat" (manchmal war es sehr aufwendig) ins Daten-Nirwana eingeht.

Allerdings ist es mir auch dadurch schon passiert, dass ich meinen Text in einen falschen Thread eingestellt habe. Dann lösche ich ihn natürlich!

Es grüßt ein noch müder :kaffee3:

dom
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: erst posten dann wieder löschen???? - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 09.08.08 11:40 Uhr Klicks:45
Re: erst posten dann wieder löschen???? Testforum - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.08.08 11:54 Uhr Klicks:43
Re: erst posten dann wieder löschen???? Testforum - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.08.08 13:01 Uhr Klicks:34
Anzeige: