Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Fully um Bau zur saxonete - Thumbnail von franek12 franek12 - 01.06.20 16:15 Uhr Klicks:33
Hallo Leute,
Wünsche allen miteinander erst mal einen super feiertag, wie es sich gehöhrt.
Nun wie die Ãœberschrift schon sagt, spiele ich mit dem Gedanken, da ja super gefedert und auch angenehm zu fahren mir ein fully um zu bauen also einen saxonetten Motor ein zu bauen, lassen wir die versicherung doch einfach mal weg, ev bringe ich das Teil ja auch mal beim TÃœV vorbei.
Hatte das vorir mal einer gemacht und welcher Rahmen wurde den genommen, wollte die auspuff Halterung eigendlich selber unten dran scheissen von daher denke ich doch er an einen Stahl rehmen.
OK warte auf antworten.
PS. Bauschlosser mit schweisskentnissen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: