Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Servus Männer!
Ich bin mit der Bremswirkung der Vorderradbremse meiner Saxonette Classic überhaupt nicht zufrieden.
Daher nun meine Überlegungen, auf V-Brake umzurüsten.
Wer kann mir ein Shimano- V-Brake Modell empfehlen, welches ohne größere Anpassungen Plug&play an die Classic Gabel passt!
Ist es denn der Aufwand überhaupt wert?

Über eure Antworten würde ich mich freuen!

Gruß Heiko
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Heiko, wenn Du diese Umlenkrolle für Deine neue V-Bremse mit benutzt, dann kannst Du an der Classic die original Griffe benutzen. https://www.rosebikes.de/xtreme-umlenkrolle-pro-converter-adjust-38793?channable=a12062.NTUyMTQ0MDA&source=detail&sku=55214400&product_shape=1&article_size=6075&gclid=CjwKCAjwrvv3BRAJEiwAhwOdM6MA7LUrIPi2aE3NUjBOQJUye7jYOZskuw3BTFWrxP_w9M7KcJQb_xoCdRMQAvD_BwE

Jede neue V-Bremse auch schon die für 15 Euro von Shimano sind viel besser als die originalen. Die Magura Bremsen passen auch. Walter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: