Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Zwei Wochen futsch... - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 21.08.08 18:51 Uhr Klicks:66
Re: Zwei Wochen futsch... >>>>>>Wichtige Mitteilungen<<<<<<<<<<<< - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.08.08 19:49 Uhr Klicks:37
Hallo zusammen,

es ist zwar ärgerlich, dass nun zwei Wochen mühsame Arbeit futsch sind - aber es gibt schlimmeres. Nun sind wir froh, dass es wieder läuft und versuchen uns zu erinnern.
Ich werde nun versuchen die Liste der Teilnehmer am Treffen in Greven zu rekonstruieren. Auch die Teilnehmer an dem Essen in der Hölt'nen Schluse und bei Pinkus muss ich wiederherstellen.
Schaut bitte einmal hier:
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/7911/post/10572/#fpost10572
Falls ihr Fehler entdeckt, teilt mir dieses bitte mit.

Mitglieder, die in den letzten zwei Wochen neu hinzugekommen sind, mĂĽssen sich evtl.neu registrieren.

Besonders leid tut es mir um die vielen Beiträge, die ihr so mühsam geschrieben habt. Denke ich nur an den Thread von Dieter-K's zähem Kampf zum Erlangen der ABE, der bequeme Sattel und all die anderen netten Beiträge um unser geliebtes Zweirad - schade, schade.

Bei Problemen sind wir gerne behilflich. Bitte MAils an h.freisen@gmx.de

Ich hoffe, dass ihr bald wieder komfortabel und sicher surfen könnt.

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zwei Wochen futsch... - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 21.08.08 21:51 Uhr Klicks:26
Re: Zwei Wochen futsch... - Thumbnail von witeblax witeblax - 22.08.08 07:00 Uhr Klicks:26
Re: Zwei Wochen futsch... - Thumbnail von Georg Georg - 22.08.08 08:18 Uhr Klicks:26
Re: Zwei Wochen futsch... - Thumbnail von winfried winfried - 22.08.08 08:20 Uhr Klicks:25
Re: Zwei Wochen futsch... - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 22.08.08 10:22 Uhr Klicks:22
Re: Zwei Wochen futsch... - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 22.08.08 10:41 Uhr Klicks:23
Re: Zwei Wochen futsch... - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 22.08.08 23:22 Uhr Klicks:23
Re: Zwei Wochen futsch... - Thumbnail von Alfie Alfie - 23.08.08 10:45 Uhr Klicks:19
Anzeige: