Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Neuer kolben van der Tüten - Thumbnail von franek12 franek12 - 12.07.20 00:25 Uhr Klicks:55
Hallo gesellen,
Hat mal einer von euch den neuen kolben,
Von.
Van der Tüten montiert.
Sieht echt brauchbar aus.
Mit dem super kolben Fenster stelle ich mir den recht brauchbar aus ev in Verbindung einer tuning spuhle.
Hat die mal einer im Betrieb und wen hä wie seit ihr damit zu Frieden.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saxonetten-tuning-kleeblattkolben/1449552397-241-2129

LG Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neuer kolben van der Tüten - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 12.07.20 22:55 Uhr Klicks:45
mein lieber bei herbert wird nicht getunt...
immer nach stvo...

lg:down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neuer kolben van der Tüten - Thumbnail von franek12 franek12 - 13.07.20 00:13 Uhr Klicks:45
Ja ne ist klohr,

Wer redet den hir von tuning, das sind verschöhnerun sonst nichtz wer was anderes denkt ist böse.

LG Frank :eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neuer kolben van der Tüten - Thumbnail von Freddy53 Freddy53 - 13.07.20 00:33 Uhr Klicks:44
wir stehen mehr auf orginal :wink: und was steht in deinem link :eek: ###Nicht für den öffentlichen Straßenverkehr geeignet. ### aber mach ma und wennste fertig bist fotos :skeptisch: tuning muss jeder selbst verantworten:down:
mfg und allzeit gute fahrt der freddy:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neuer kolben van der Tüten - Thumbnail von Fischkopf Fischkopf - 18.07.20 15:48 Uhr Klicks:35
Moin Frank,
ich kann dir die Kolben wärmstens empfehlen, wenn du nicht weißt wie ein Kleeblatt gefeilt wird.
Persönlich habe ich 2 Motoren damit ausgestattet und das drumherum mit angepasst. Dabei ging es nie darum schneller zu werden sondern am Berg mehr Leistung zu haben.
In beiden Fällen hätten die Herrschaften nicht mehr Saxonette fahren können. Was einhergehend bedeutet hätte weniger Lebensqualität.
Gruß Fischkopp
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neuer kolben van der Tüten - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 18.07.20 16:13 Uhr Klicks:34
Hallo, ja mehr Kraft am Berg wäre eine schöne Sache.
Aber es gibt doch verschiedene Kolbengrößen Würden diese immer passen.
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neuer kolben van der Tüten - Thumbnail von Fischkopf Fischkopf - 18.07.20 16:31 Uhr Klicks:37
Moin Klaus,
nein da muss man schon wissen was man braucht.
In meinen beiden Fällen sind die Kolben genau nach den passenden Größen ausgesucht worden.

Die Herrschaften wollten das selbst machen aber den verließ der Mut,und sie baten mich um Hilfe.
Ich für meinen Teil mache mir mein Kleeblatt selber da kann ich mir das so anfertigen wie ich es möchte.
Aber der Tüten Kolben ist gut.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neuer kolben van der Tüten - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 18.07.20 17:17 Uhr Klicks:36
Danke für die Antwort. Welches Maß ist da wichtig, der Durchmesser und wo gemessen am Kolben?
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: