Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Bing-Vergaser läuft über/aus - Thumbnail von TheoC TheoC - 02.08.20 13:07 Uhr Klicks:24
Hi.
Ich habe meine saxonette vor einer Woche vom Nachbarn meiner Oma geschenkt bekommen. Zu dem Zeitpunkt lief sie noch nicht.
Also habe dich alle benötigten Teile um den Vergaser zu reparieren du bestellt und eingebaut. Dies nach Herberts Anleitung so dass ich keinen dummen Fehler machen. Als ich alles wieder zusammengebaut habe lief der Motor super. Nach zwei Tagen ließ sich der Motor jedoch kaum noch starten.also habe ich den luftfilterkasten abgebaut und geguckt was Sache ist und fand heraus dass der Vergaser Benzin verliert.
das Benzin kommt aus den beiden großen Löchern die jeweils zum Motor und zum luftfilter gehen. Die Membran habe ich mir angeguckt welche jedoch unversehrt aussieht.ich habe den Vergaser mehrmals auseinander wieder zusammengebaut das Problem bleibt jedoch weiterhin und langsam bin ich verzweifelt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Mfg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing-Vergaser läuft über/aus - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 02.08.20 13:13 Uhr Klicks:23
Re: Bing-Vergaser läuft über/aus - Thumbnail von TheoC TheoC - 02.08.20 13:15 Uhr Klicks:23
Re: Bing-Vergaser läuft über/aus - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 02.08.20 13:37 Uhr Klicks:23
Re: Bing-Vergaser läuft über/aus - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.08.20 13:43 Uhr Klicks:25
Re: Bing-Vergaser läuft über/aus - Thumbnail von TheoC TheoC - 02.08.20 14:39 Uhr Klicks:26
Anzeige: