Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
E-Start funktioniert nicht. Ursache Dekoventil - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.08.20 08:49 Uhr Klicks:27
Hallo zusammen,

mein E-Starter machte Probleme. Gestern habe ich endlich das Problem gefunden. Es war das Dekoventil. Ich hatte es ausgebaut, daran gesaugt und es schloss. Seltsam dachte ich. Beim genaueren Hinsehen bemerkte ich Ölkohle am Ventil. Diese habe ich vorsichtig abgekratzt und das Dekoventil mit Benzinreiniger durchgespült. Nun funktioniert alles bestens. Heute morgen sprang der Motor beim ersten Drücken an und die Brötchen konnten geholt werden.

GruĂź

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
hallo herbert
kleine ursache -- grosse wirkung

weiterhin gute fahrt

mfg der freddy:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: