Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
TK Vergaser brauche eine Info - Thumbnail von hspdanny hspdanny - 10.08.20 17:18 Uhr Klicks:31
Hallo liebe Schrauber,
ich habe mal eine frage, nach dem ich den TK Vergaser Auseinander gebaut habe ist mir ein komischer silberner Metallstift auf dem Boden gefallen. Nun weis ich nicht wo der nun hin kommt. Laut Explosionszeichnung ist es die Nummer 26, nur wird nicht gezeigt wo er eingebaut wird. Vielleicht weis einer von euch mehr dazu. Das wÀre Klasse. Ach, noch ne andere Frage zur TK Membrane. Ist es genauso wie bei der Bing Membrane, wenn sich der Metallstift dreht ist die Membrane defekt? Lg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK Vergaser brauche eine Info - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.08.20 17:43 Uhr Klicks:31
Könnte das der Stift bei Nummer 20 sein?
http://www.familie-freisen.de/hilfsmotor/tk.jpg

Beim Tk kann der Stift in der Membran drehbar sein. Das ist anders als beim Bing. Die Bing-Membran hat oben ein Loch, die TK-Membran nicht.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK Vergaser brauche eine Info - Thumbnail von hspdanny hspdanny - 10.08.20 17:49 Uhr Klicks:30
Hallo Herbert,
nein es ist wohl die Nummer 26 Laut Zeichnung.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK Vergaser brauche eine Info - Thumbnail von hspdanny hspdanny - 10.08.20 17:51 Uhr Klicks:30
Darunter ist auch noch eine Feder zusehen (Zeichnung)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK Vergaser brauche eine Info - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.08.20 17:55 Uhr Klicks:29
Das ist der Stift fĂŒr den Kurzschluss (Massekontakt) er gehört in die Deckelplatte.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK Vergaser brauche eine Info - Thumbnail von hspdanny hspdanny - 10.08.20 17:57 Uhr Klicks:28


Danke Herbert gibt es vielleicht ein Bild, wo genau er rein kommt?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK Vergaser brauche eine Info - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.08.20 18:00 Uhr Klicks:28
Ich bin mir gerae selbst nicht ganz sicher, ob er oben in der Deckelplatte sitz oder im VergasergehÀuse. Ich werde gleich mal nachschauen und dann ein Foto machen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK Vergaser brauche eine Info - Thumbnail von hspdanny hspdanny - 10.08.20 18:07 Uhr Klicks:29
Super Herbert, Du bist und bleibst mein Saxonettengott
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von hspdanny hspdanny - 10.08.20 18:12 Uhr Klicks:14
Gelöscht von hspdanny
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: TK Vergaser brauche eine Info - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.08.20 18:47 Uhr Klicks:30
Daa Teilgehört in die Deckelplatte und wird durch ine Feder nach oben gedrĂŒckt.









Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TK Vergaser brauche eine Info - Thumbnail von hspdanny hspdanny - 10.08.20 19:03 Uhr Klicks:39
Perfekt....ich danke dir...jetzt brauche ich nur noch ein paar dichtungen. die bestelle ich gleich mal bei dir...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: