Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Zündkabel an Zündspule abgerissen - Thumbnail von Agria Agria - 17.08.20 08:43 Uhr Klicks:35
Hallo Kollegen,

so isses nun. Vor 2-3 Wochen habe ich eine Saxonette(Marke Sachs) gekauft.
Wie es der Teufel will steht nun die 2.te bei mir im Schuppen(Marke Companion).




Sie hatte offensichtlich ein gebrochenes Zündkabel. Der Bruch muss irgendwo zwischen Zündkerzenstecker und Zündspule liegen.
Jetzt habe ich versucht, das Zündkabel aus der Zündspule zu drehen. Leider mit dem Erfolg, daß das Kabel in der Zündspule gerissen ist. Kann es sein, daß das Zündkabel mit dem Gehäuse vergossen ist? Brauche ich eine neue Zündspule oder kann man den Rest des Kabel aus der Zündspule doch noch rauskriegen und durch ein neues Kabel ersetzen?
Gruss
Agria
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zündkabel an Zündspule abgerissen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.08.20 14:54 Uhr Klicks:34
Re: Zündkabel an Zündspule abgerissen - Thumbnail von Freddy53 Freddy53 - 19.08.20 13:45 Uhr Klicks:30
Re: Zündkabel an Zündspule abgerissen - Thumbnail von Freddy53 Freddy53 - 20.08.20 00:43 Uhr Klicks:28
Anzeige: